Kopfzeile

Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein Mobile für Greta..


Nähschnitt Mobile



Für die Zwillinge Greta und Konrad wollte ich Mobiles nähen. Wir treffen uns leider so selten, dass sie nun schon fast zu alt dafür sind. Mittlerweile sind sie schon 9 Monate alt.


Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung



Wem´s gefällt findet hier den Schnitt für das Mobile.


Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und Nähanleitung






Back to top

4 Kommentare:

  1. ÅÅÅ VAD SÖT! Du är bäst och så kreativ min bästa kusin. Min bebis vill absolut ha en sådan söt mobil och titta på:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Så gullig du är, gumman! Då får jag väl sno på, så att du får mobilen när bebisen väl kommit. Det är ju bara några dagar kvar!!! Kramisar!

      Löschen
  2. Habe das süße Mobile gerade entdeckt.Goldig da habe ich gleich eine Anregung für mein 2.Enkelkind dass im Mai 17 auf diese Welt kommt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, ein Mai-Kind. Meine kleine Ruby hat am 16. Mai Geburtstag :)
      Ich wünsche euch alles Liebe und dass das Kind gesund und muter zur Welt kommt!
      Ganz lieben Gruß!
      Susanna

      Löschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!