Kopfzeile

Mittwoch, 24. Juni 2015

Ein Känguru für Heki..


Schnittmuster Känguru


Hektor hatte letzten Monat seinen 3. Geburtstag, aber ich bin erst diese Tage mit seinem Geburtstagsgeschenk fertig geworden!
Seit Ruby da ist, bleibt mir tatsächlich nur noch wenig Zeit für anderes und ich frage mich, wie konnte ich nur denken, EIN Kind sei ein Fulltime-Job!

Na jedenfalls ist mein erstes Känguru fertig!

Schnittmuster


Ich wollte noch ein kleines Baby-Känguru nähen, das in der Bauchtasche sitzt, aber das muss noch warten, sonst bekommt Hektor das Känguru erst zu seinem 4. Geburtstag. Er kann ja einen Traktor oder was anderes reinstecken..


Schnittmuster


HIER findet ihr das Schnittmuster für das Känguru!

Als Irma das fertige Känguru sah, meinte sie nur Waaaow!, schnappte es sich gleich und lud es in ihr Zimmer zum Spielen ein. Das freut mich natürlich riesig, dass es schon mal einer gefällt!


Schnittmuster


Back to top

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich super niedlich!
    Liebe grüsse
    juli

    www.metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke Juliane!

    Das freut mich doch sehr, dass dir das Känguru gefällt! Wurde es doch auch schon mit einem Esel verwechselt ;)

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Känguru. Ich werde versuchen noch ein kleines vorne in den Beutel rein zu setzen, bzw. zu nähen.

    Liebe Grüße


    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Nina!
    Ja, da gehört schon ein kleines Känguru noch in den Beutel, mir fehlte leider bislang nur die Zeit dafür.
    Ich freu mich aber deins zu sehen!! Hab grad n bissl in deinem tollen Blog Butterzsart gestöbert!

    Lieben Gruß,

    Susanna

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!