Kopfzeile

Sonntag, 26. April 2015

Leonie und Irma..kleine Puppenmamis


Schnittmuster kleine Stoffpuppe



Puppen hat Leonie bestimmt schon genug. Trotzdem bekam sie zu ihrem Geburtstag noch eine.

Schnittmuster
Leonies und Irmas Puppen

Irma mag ihre kleine Stoffpuppe so gern und da Leonie ein Mädchen ist, dass Irma oft trifft, dachte ich, es würde passen, wenn auch sie eine solche bekommen würde. Und hoffe, dass ich ihr genauso eine Freude bereite.

Schnittmuster


Auch wenn ich nicht weiß, ob Leonie rosa genauso liebt wie Irma. Rosa ist die Puppe geworden, ganz ohne Zweifel..


Schnittmuster und Nähanleitung

Schnittmuster und NähanleitungSchnittmuster und Nähanleitung




HIER kommt ihr zum Schnittmuster für die kleine Stoffpuppe und ihr Kleidchen.


Das Kleid kann man wenden und wird hinten mit Klettverschluß auf- und zugemacht.

Schnittmuster
Kleid von vorne

Kleid offen von hinten mit Klettverschluß



Schnittmuster
Kleid offen von vorne

Schnittmuster
Kleid gewendet von hinten offen mit Klettverschluß

Schnittmuster
Kleid von hinten geschlossen







Back to top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr hergefunden habt! Ich freue mich über jeden eurer Gedanken, Lob und Kritik!